Monday, July 10, 2006

Yak Metal Core Wheel White Red

Gedanken zu meinem Unterrichtsentwurf (09)

gmeacht this time I have some thoughts about how I am the best Publisher introductory program (no matter whether now in my hour or an hour before, but this muss ich ja auch beachten, wenn ich meine Stunde vorbereite, welches Wissen ich vorraussetzen kann). Also ich würde natürlich damit beginnen, das die SS Publisher starten dürfen. Anschließend erkläre ich ihnen, was es mit dem Rand auf sich hat, dazu drucken wir ein Blatt aus um zu sehen, wie weit der Drucker an den Rand drucken kann, dies kann man ja ausmessen. Anschließend dürfen die SS ausprobieren, welche Arten es gibt Bilder (Bild aus dem Explorer reinziehen oder über Clipart einfügen) und Text (Textrahmen aufziehen oder Geometrische Figut aufziehen und dann auf Text hinzufügen gehen) einzufügen . Und schließlich wie man ein Publisher Dokument abspeichert. Das dürfte für den Anfang genügen. grüßle basti

0 comments:

Post a Comment