Monday, November 29, 2010

I Have Thousands Of Ingrown In My Hands



The day has somehow not even started yet [although I've been on just before 7], and yet I have a feeling that it really sucks is.

I will and must do something. Saubermachen. Hausaufgaben. Mich aufraffen.
Ich bin so antriebslos.

Ich müsste/sollte/will...was denn? Noch eine Weile [ein paar Stunden, ein paar Tage, bis ich dünn bin...] auf dem Stepper bleiben?
Definitiv. Der Zeitraum zwischen Freitag Mittag und gestern Abend war eine einzige FA, ich muss das irgendwie wieder loswerden - obwohl das bei den Kalorienmengen, die ich zu mir genommen habe, sehr utopisch ist.

Bleib doch fett, du dicke kleine Versagerin.

Ich habe heute noch nichts gegessen. Ich will irgendwie auch nicht, obwohl ich wirklich Hunger habe. Ich werde es nachher trotzdem machen, da ich dieses wants to draw routine thing. It can not always just about anything so crappy remain as it is now.
If I would just finally get a grip, I hättte maybe even a few positive results on the scale. Such motivation can really use to me. I've already scared again before Friday ...

I write the same when I'm done with the post office, mail to the psychologists, who I picked. There are not so many that offer psychodynamic therapy and dealing with eating disorders ... I hope that one of the few still with me and offering me NEN report date.

Draußen der Schnee ist echt schön, er macht die Welt so leise. Unter dem Mantel kann ich wenigstens den Bauch verstecken, die dicken Beine sieht trotzdem jeder.
Blöd.

@ Sasaki : Du hast ja Recht, mein Blog ist mir auch immens wichtig :D Ohne geht kaum. Ich bin grad in der gleichen Situation wie du: Gestern vergessen und heute einfach positiv weitermachen. Hoffentlich.

@ Candy : Okay, das ist endlich mal was fürs Neue Jahr, was man sich vornimmt und was garantiert umgesetzt wird :) Ich drück dir die Daumen, dass du einen Job bekommst.

I wish you better mood and greater discipline than I have.

you later, lovelies.

0 comments:

Post a Comment