Friday, November 19, 2010

Remington 870 Lubrication Points

weekend ...

Ich bin bei Mama. 2 Tage weg von der Waage, 2 Tage in der Nähe von viel zu viel essen, 2 Tage mit zu wenig Stärke, ABER: 2 Tage wunderbare Zeit, 2 Tage Geborgenheit, 2 Tage Wegsein von Alltag und Realität.

Ich bin gerne bei Mama, sehr gern. Hier geht es mir einfach gut. Irgendwie.

Heute früh war ich bei 58kg, ein kleiner Sieg und eine große Beruhigung. Dieses WE wird böse und warum?
Weil mein kleiner Bruder Geburtstag feiert.
Weil es Pizza und Muffins und Kuchen und Salat geben wird.
Weil ich das Eating will .
Because I withhold me too often.
Not good. And here I had little opportunity to play sports. I hope that Monday morning is not too cruel.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I was swimming before. Beautiful in the hot tub with lavender bath salts I [love lavender *_*], I wanted to enjoy it.

I could not.

one hand, the water was doch etwas zu heiß und verursachte mir ein wenig Schwindelgefühle, andererseits konnte ich den Anblick meines gequollenen, gedunsenen, elefantösen Körpers unter der Wasseroberfläche nicht ertragen. Entsetzt und angewidert stieg ich aus dem Wasser, trocknete mich ab und beging den Fehler, nochmals in den Spiegel zu schauen.
Ich bin so fett.
So breit.
Ich wäre gerne schmaler, platter, gerader.
Ich will und brauche all diese Hügel und Huckel und Kurven nicht.
Es sieht nicht schön an mir aus.
Es muss sich ändern.

Wie oft habe ich mir und euch das already promised? -.-

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I have to eat. I see it: I am deprived of food and ban does nothing. It's not even about cookies and chocolate and chips, it's about normal, mundane, actually quite healthy stuff.
I need food, and if there are only a few single days. On the first of December I go shopping and get my normal stuff: whole wheat bread, eggs, light cheese, vegetables, some natural yogurt, maybe a frozen pizza. I have to eat metered. I can not do everything and then feed ban. How was the 54kg by Christmas Eve?


I have the challenge not forget or abandoned. The day today was in the truest sense of the word nutritious, but it could have been much worse. Mum pays a little on my food, that's good. This will.

Another incentive: I got 2 new books. I will not start reading before u56kg. And I WILL read it! : D

@ Candy : I know I'm a little crazy: D

I see the so with the deficit that I let out the basic needs simple and just concentrate on eating and exercise.
Wenn ich z. B. 600kcal esse und 800kcal verbrenne, lieg ich bei -200kcal. Ist wahrscheinlich nicht die richtige Rechenweise, aber ich find sie praktisch^^

@ Kat : Es war warm und ich war wach - da mach ich schon mal nachts komische Sachen. Und auch, wenn es schon paar Tage zurückliegt [ich war blogfaul -.-]: Es freut mich, dass du noch einen guten Abend hattest :)

@ señora obsesionada : Nahrungslos wäre so schön gewesen, aber ich hab dann doch meinem Körper nachgegeben. Zweimal wegen Schwindel gegen den Türrahmen knallen war dann doch doof.^^
Ich wohn alleine und hab theoretisch volle Kontrolle darüber, was ich wie wann esse - theoretisch. Dass das nicht ganz so funktioniert, sieht man ja anhand dieses Blogs.

So ihr Hübschen, ich geh ins Bett. Ich wünsch euch ein tolles Wochenende. Kopf hoch, Prinzessinnen, sonst fällt das Krönchen runter!
Küsschen an euch alle :)

0 comments:

Post a Comment